Montag, 15. Juni 2015

Let's farbenmix Teil 5 - Finale

Jetzt ist Finale beim Summer Kids farbenmix sew along 2015 bei Nell von bienvenido colorido .

Ich präsentiere Euch voller Stolz meine Kollektion:



 
Ich muss zugeben es war eine richtige Herausforderung, wirklich jede Woche mit einem Teil fertig zu werden.
 ...mal ausgenommen der T-Shirts, die waren doch eine recht flotte Angelegenheit....

..und ja bei uns hat sich noch eine Bandito ins Bild "geschummelt", denn mein Großer wollte doch glatt auch noch eine ..... diesmal aber aus Sommersweat und dafür bis auf die Kapuze ungefüttert.

Meinem Stoffschrank hat diese Aktion auch sehr gut getan, denn bis auf einen Reißverschluss brauchte ich nichts zukaufen.
Aber leer ist mein Schrank noch nicht, mal schauen ob ich diesen Nährhythmus ein Weilchen beibehalten kann....damit der Kasten etwas leerer wird...

Danke Nell für diese tolle Aktion!!
Ich hatte schon ewig die Schnitte in Planung, aber durch deine Aktion endlich die extra Motivation die nötig war, es auch richtig in Angriff  zu nehmen!

..und nicht nur bei mir ist einiges entstanden, ich hab ein paar neue Schnitte entdeckt, die meinen Jungs sicher auch noch gut stehen werden, durch die tollen Beispiele der anderen Teilnehmerinnen.

Hier noch  einmal die Outfits:

Für meinen sieben Jährigen:



..und dem kleinen Spatz (zwei Jahre alt):




Bis Bald
Karin

Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: