Dienstag, 4. März 2014

Faschingskostüm 2014


Auch diesmal war der Kostümwunsch meines großen etwas ausgefallen...
....denn, auch wenn Ninja Kostüme in diversen Shops durchaus auch zu erschwinglichen Preisen zu bekommen wären,...den goldenen aus seiner Lieblingsfernsehserie , den hab ich natürlich noch nirgends gesehen,....
..aber Sohnemann hat ja auch ausdrücklich gewünscht: "Mama kannst du mir den ***** nähen??"

...kann Mama natürlich ;)

Bis Bald
Karin

P.S.: ..wandert auch hier hin.

P.P.S: Upcycling nächste Woche, Stempelkissen noch nicht in meine Hände gehüpft !!

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Mein 5-jähriger Sohn hat bald Geburtstag und ich suche noch nach Ideen. Wäre es möglich die Schnittmuster zu bekommen?
    Gruß,
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Holger, das Schnittmuster ist aus der Zeitschrift Ottobre 6/2011 Nr. 36...ich habe den Bademantel etwas abgewandelt... die Hose war glaub ich Nr. 40. Lg und viel Spass beim Nähen!!

      Löschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: