Mittwoch, 30. Oktober 2013

Me Made Mittwoch

heute bin ich mal dabei, bei den Mädels des Me Made Mittwochs,
mit meinem langersehnten Rock nach dem Schnitt Amy in wunderbaren Hamburger Liebe Vogelcord.

 
Deshalb langersehnt, weil zugeschnitten hab ich ihn vor meiner Schwangerschaft mit dem kleinen Spatz (auch im Bild). Als ich damals von einer Freundin ein Reststück des Vogelcords  geschenkt bekam. Ich wusste sofort was daraus werden soll. Nur zum Nähen bin ich nicht gleich gekommen. Nach der Schwangerschaft vor 1 Jahr hab ich ihn bei einem Nähkurs bei den Lieblingsstücken etwas verbreitert. Fertigstellen ging sich nicht ganz aus, denn den kleinen Spatz hatte ich damals mit dabei.
So schlummerte er im Kasten dahin bis Sonntag. Also hab ich mich drangemacht ihn zu säumen und einen Gummi einzuziehen - FERTIG!!!:)

hier noch ein paar Details:
Paspel /Futter/  Seitenstreifen
 
und was meint Ihr, hat sich das lange warten gelohnt???
 
..Übrigens die Detailfotos waren gar nicht so einfach zu bekommen...
 
 


So jetzt schau ich noch, was ihr so gemacht habt!
bis bald
Karin
 

Kommentare:

  1. Toller Rock! Klar hat sich das Warten gelohnt ... obwohl du dich vielleicht ein halbes Jahr früher auch schon sehr drüber gefreut hättest. :-) Dein Zwerg sieht ja allerliebst aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Ja, wäre im Frühjahr/Sommer sicher auch tragbar ;)
      ..aber das kann ja schließlich jeder - im Winter - das nenn ich mutig ;)
      Lg Karin

      Löschen
  2. Ich finde den Rock toll. Der Stoff ist sehr hübsch. Und vom Amy-Schnitt bin ich eh Fan.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war von Anfang an in diesen Stoff verliebt und da ich keine Töchter habe, musste daraus etwas für mich werden...

      Löschen

Seid lieb gegrüßt und lasst ein paar nette Worte da: